Home
Lars in
Kajak
Hausboote
Schiffe
Wracks
Familie
Movies
Links
Kontakt
aktualisiert am:

21.12.2006

Lars in... Bristol, Großbrittannien
Lars in
Hamburg, Deutschland
Fliegenberg, Deutschland
Bremen, Deutschland
Berlin, Deutschland
Schilksee, Deutschland
Bristol, Großbrittannien
Paris, Frankreich
Turku, Finnland
Lars mit Prominenten
Lars mit seinen Freunden
Lars mit seiner Familie
Bristol..., was für eine Stadt! Ich wusste gar nicht, dass es hier auch das "Weiße Haus" gibt. Na ja, so lernt man immer mal dazu. Und spannend war das! Ich habe die HMS Trafalgar gesehen, ein sehr berühmtes Schiff. Aber das könnt ihr alles auf dem Foto sehen. Und mit einem Seeungeheuer habe ich gekämpft. Danach musste ich mich im Hotel erst mal abkühlen. Aber da gab es nur die Mini-Bar. Und dann? Tarnen! Sieht mich jemand?
Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland
Foto: Schauland Foto: Schauland