Home
Lars in
Kajak
Hausboote
Schiffe
Wracks
Familie
Movies
Links
Kontakt
aktualisiert am:

21.12.2006

Lars besucht seine Familie
Lars in
Hamburg, Deutschland
Fliegenberg, Deutschland
Bremen, Deutschland
Berlin, Deutschland
Schilksee, Deutschland
Bristol, Großbrittannien
Paris, Frankreich
Turku, Finnland
Lars mit Prominenten
Lars mit seinen Freunden
Lars mit seiner Familie
In Berlin durfte ich auch Verwandte besuchen! Zuerst hab ich auf der großen Tafel nachgesehen. Bei den Pinguinen war es auch schon kalt, aber das war ja die falsche Erdhalbkugel! Bei den Pandas war ich schon dichter dran und die Braunbären haben mir gesagt, dass es nicht mehr weit ist. Und dann: endlich da! Da waren mein Onkel und meine Tante. Und weil ihr armen Menschen so wenig über mich wisst, habe ich auch die Infotafel fotografiert!
Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland
Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland Foto: Schauland
Foto: Schauland